Unser Firmentagebuch


Sommerfeste

Im Zweijahrestakt organisieren wir anlässlich der Gründung unseres Ingenieurbüros immer am Donnerstag nach dem 04. Juli ein „Sommerfest“ auf einer aktuellen Baustelle. Hierzu laden wir Geschäftspartner und Auftraggeber ein, um gelungene Projekte zu feiern und uns für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Zugunsten von Spenden für UNICEF- Kinderprojekte verzichten wir dabei auf Blumen und Geschenke.

Sommerfest Ingenieurbüro Apitz Sommerfest Ingenieurbüro Apitz data-transition= Sommerfest Ingenieurbüro Apitz data-transition= Sommerfest Ingenieurbüro Apitz data-transition= Sommerfest Ingenieurbüro Apitz data-transition= Sommerfest Ingenieurbüro Apitz data-transition= Sommerfest Ingenieurbüro Apitz data-transition= Sommerfest Ingenieurbüro Apitz data-transition= Sommerfest Ingenieurbüro Apitz data-transition= Sommerfest Ingenieurbüro Apitz data-transition=

Ingenieur-Volleyballcup

Die Geburtsstunde des Ingenieur-Volleyballcups war die Eröffnungsfeier der von uns statisch betreuten Drei-Feld-Sporthalle in Schwerin Krebsförden im Jahr 1999. Seitdem begehen wir regelmäßig dieses inzwischen fest eingeplante Ereignis. Sportliches Highlight war der Besuch der deutschen Meisterinnen vom Schweriner SC bei unserem 4. Ingenieur-Volleyballcup. Bei einem Showkampf reichten zwei der Damen völlig aus, um 6 unserer besten Spieler platt zu machen... Wir sind immer noch fleißige Volleyballspieler und richten den Ingenieur-Volleyballcup weiterhin jährlich aus.

Volleyballevent Volleyballevent Volleyballevent Volleyballevent Volleyballevent Volleyballevent Volleyballevent

Fachexkursionen

Weiterbildung und Spaß, das passt zusammen – jedenfalls auf unseren Fachexkursionen. Zuletzt ging es im September 2018 nach Leipzig. Der Gebäudekomplex der Universität Leipzig, das Völkerschlachtdenkmal und das neue Fußballstadion von RB Leipzig waren unsere Schwerpunkte. Leipzig ist aber nicht nur wegen der vielfältigen Architektur ein Erlebnis!

Büroveranstaltungen

Eisstockschießen, Fahrradtouren, Badmintonturniere oder unser jährliches Fußballspiel mit den Kindern des Demmlerhauses – wir unternehmen regelmäßig etwas zusammen, und das sogar freiwillig!